Zitate

 

Ich bin sehr froh, dass ich euer Seminar besucht habe. Nicht nur, weil ich nette Leute kennen gelernt habe, sondern auch, weil es meine Einstellung in Bezug auf mein Studium bzw. das Lernen an sich verändert hat. Ich hatte letzte Woche Prüfung und diesmal wollte ich keine 4, ich wollte eine 2 und die hab ich auch bekommen. Ich habe in den Tagen vor meiner Prüfung noch ein paar Lerntechniken angewendet und sie haben ganz gut funktioniert bzw. habe ich mir Dinge, die ich mir nicht gut merken konnte, aufgezeichnet (da ich durch euren Test herausgefunden habe, dass ich ein extrem visueller Typ bin und somit habe ich mir alles gleich viel besser gemerkt. Ich bedanke mich für das Seminar, es war eine tolle Zeit!

Alina A. Kia, Studentin an der Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Wien

Ivica – du hast uns viele verschiedene Möglichkeiten gezeigt, aber ohne zu werten, jeder konnte für sich selbst ausprobieren und herausfinden, was ihm zusagt und was weniger. Besonders gut hat mir gefallen, dass wir in so viele unterschiedliche Bereiche hineinschnuppern konnten, die man nicht auf den ersten Blick mit dem Thema Lernen in Verbindung bringt (Ernährung, Biofeedback, Ziele-Werte-Glaubenssysteme etc.)! Dein Engagement war ein Hit – man merkt, dass du mit Leib und Seele bei der Sache bist.

Mag.a Agnes Koller, Marketing – Facultas Verlag Wien

Das NLP-Practitioner Seminar bei der Mnemo Academy ist sehr spannend und bereichert mein Leben! Menschen die mit NLP nicht bzw. nur wenig in Berührung gekommen sind haben manchmal ein negatives Bild davon. Die Gesellschaft denkt überwiegend, dass NLP mit Manipulation und/oder psychischen Tricks gleichzusetzen ist.
Die Grundeinstellung von Ivica Ilic bezüglich NLP, aber auch sein Seminarziel ist grundlegend anders: nach dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ werden Techniken und Methoden von NLP vorgestellt und gleich in praktischen Übungen umgesetzt. Ein interaktives Miteinander lässt dem Teilnehmer die notwendigen Freiheiten und viele Wahlmöglichkeiten, das erlernte Wissen anzuwenden. Alles in allem ein tolles Seminar.

H.N. – Projektleiter