Business Consulting

 

Dipl.-Ing. (FH) Ivica Ilic ging nach seiner Ingenieurausbildung an der HTL-Mödling nach Wiener Neustadt und absolvierte 2002 sein Studium für Präzisions-, System- und Informationstechnik mit der Vertiefungsrichtung Interdisziplinäres Management. Als Unternehmensberater hat er sich auf die Implementierung von Qualitätsmanagement-Systemen nach ISO 9001:2008 spezialisiert. Seit 2006 unterrichtet er unter anderem auch an der FH Joanneum in Bad Gleichenberg, Qualitäts- und Projektmanagement.

Seit mehr als 10 Jahren berät der gebürtige Österreicher, Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Er berät und beriet bereits über 100 Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen im In- und Ausland. Als Senior Consultant der ecoplus International GmbH begleitete er zahlreiche niederösterreichische Unternehmen im Bereich Internationalisierung. Sein Netzwerk im deutschsprachigen und seine Kontakte im CEE-Raum bieten exportorientierten Unternehmen die beste Erfolgsaussichten auf diesen Zielmärkten Fuss zu fassen.

“Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt”

                                                                                                                                             Ludwig Wittgenstein

Wer am internationalen Parkett eine elegante Figur machen möchte, sollte auch international denken können. Herr Ilic spricht deutsch, englisch, kroatisch, serbisch und neben drei weiteren slawischen Sprachen auch ein wenig französisch und schwedisch.